Jámas

Feiern und besondere Momente in der Taverne Corfu

Schnappschüsse von vergangenen Events bei deinem #Lieblingsgriechen

Viele unserer Gäste besuchen unser griechisches Restaurant seit Jahren. Umso mehr freuen wir uns, dass sie auch besondere Anlässe mit uns teilen. Egal ob Geburtstage, Hochzeiten, Taufen oder Firmenfeiern – gemeinsam mit unseren Gästen planen wir kleine und große Feierlichkeiten. Immer mit viel Liebe zum Detail.

Wenn auch du einen besonderen Moment bei uns feiern möchtest, schreib uns eine Mail oder rufe uns einfach an.

Wir konnten uns keinen besseren Ort vorstellen als beim Lieblingsgriechen um die Ecke; die Herzlichkeit, die Deko, eigentlich alles war grandios!

Theresa und Manuel

Wir sind super glücklich, unsere Hochzeit bei euch gefeiert zu haben. Leckeres Essen, sehr guter Service und eine familiäre und herzliche Atmosphäre, Und auch das Drumherum mit Dekoration, Menükarte & Blumenschmuck hat einfach gestimmt.

Karlotta und Michael

Den schönsten Tag im Leben haben wir natürlich bei unserem Lieblings-Griechen gefeiert!

Christian und Peer

Tu etwas für deine Greek-Life-Balance und reserviere einen Tisch bei uns