Kontakt

Taverne Corfu in Hamburg Barmbek

Alle Kontaktmöglichkeiten der Taverne Corfu auf einen Blick

Anfragen

Reservierung

Gerne kannst du bei uns vorab einen Tisch reservieren. Das geht online und per Telefon: 040/69 79 30 45.

Besondere Anfragen

Bei besonderen Anliegen freuen wir uns über deine Nachricht per Mail. Wir checken unser Postfach regelmäßig und bemühen uns dir zeitnah zu antworten. Du erreichst uns über info@taverne-corfu.de.

Unsere Sozialen Kanäle

Über unsere sozialen Kanäle halten wir dich auf dem Laufenden, wenn es News in der Taverne Corfu gibt. Folge uns einfach auf Facebook oder Instagram.

Hier findest du deinen #Lieblingsgriechen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Die Taverne Corfu liegt in der Steilshooper Straße 141 – nur einen Steinwurf von der Fuhle entfernt. Die Buslinien 177 und 17 halten direkt vor der Tür. Die nächste U-Bahn ist die U3 Habichtstraße. Die U- und S-Bahn Barmbek liegt etwa 10 Gehminuten entfernt. Oder ihr kommt mit dem Auto, Bike oder Moia.

Tu etwas für deine Greek-Life-Balance und reserviere einen Tisch bei uns